Nähwerkstatt Sylvia Harbig

Organisatorisches


Öffnungszeiten Nähcafé
(Bitte evtl. Urlaubstermine und andere Änderungen im Kursplan beachten.)

Vormittags: Mi und Do von 9:30-12:30 Uhr
Nachmittags: Di von 15-18:00 Uhr, Mi von 16-18:00 Uhr und Do von 17-20:00 Uhr

 

Nach Absprache sind auch weitere Termine möglich, wenn keine Kurse oder
Geburtstage stattfinden.

 

Zahlungsmodalitäten
Anmeldungen können telefonisch, per E-Mail oder persönlich in der Nähwerkstatt getätigt werden.
Bezahlung des Kurses bei Anmeldung. Die Kurse werden verbindlich gebucht. Teilnehmer können bis 2 Wochen vor Kursbeginn von ihrer Anmeldung zurücktreten, bis 7 Tage vor Kursbeginn fallen 50% der Kosten an, danach muss der Kurs voll bezahlt werden.
Wenn ein Abend wegen Krankheit verpasst wird, kann er im Nähcafé nachgeholt werden.
In den Preisen sind die Materialkosten normalerweise nicht enthalten, bei mir erworbenes Material wird gesondert berechnet. (siehe auch Kursbeschreibung).

Stoff und Nähgarn und einige Schnittmuster können bei mir gekauft oder mitgebracht werden.
Nähmaschinen und sonstiges Nähzubehör werden zur Verfügung gestellt.

 

Versicherung
Die Teilnehmer des Nähcafés, von Kursen und Kindergeburtstagen sind bei Verletzungen durch meine Betriebshaftpflicht versichert.
Nicht versichert sind Beschädigungen an den Nähmaschinen, Bügelgeräten, Werkzeugen u.a..
Sollte irgendetwas kaputtgehen, muss dies von der privaten Haftpflicht des Verursachers getragen werden. Dies gilt auch für Kinder in den Kursen und während Geburtstags-veranstaltungen.